Weihnachtsbaumsammlung 2017

Die Jugendfeuerwehr hat auch in diesem Jahr, unterstützt von einigen Kameraden der Einsatzabteilung, die vor allem die Traktoren mit den Anhängern zum Transport der Bäume fuhren, die Weihnachtsbäume eingesammelt. Besonders über Sach- und Geldspenden haben sich die Jugendlichen sehr gefreut!

Beim Kreisvölkerballturnier der Jugendfeuerwehren am Sonntag, dem 9. April 2017 in Osburg belegte das Team der Jugendfeuerwehr Oberbillig sensationell den 1. PlatzWir gratulieren den jungen Kameraden recht herzlich!

10 Kampf der Jugendfeuerwehren der VG Konz in Pellingen am 3. September 2017

Herzliche Glückwünsche an unsere Jugendfeuerwehr Oberbillig, die beim 10 Kampf der Jugenfeuerwehren am 3. September 2017 der Verbandsgemeinde Konz in Pellingen den ersten Platz erringen konnte und damit den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte. Herzlichen Dank und Glückwunsch auch an die Betreuer und Jugendwarte!